Gemeinsam Spaß haben

In der Wasserwelt finden regelmäßig spannende Veranstaltungen statt, die dir eine unvergessliche Zeit bieten werden.

Egal, ob du auf der Suche nach Unterhaltung, sportlichen Höhepunkten oder kulinarischen Erlebnissen bist – bei uns bist du genau richtig!

Wir halten dich stets auf dem Laufenden, damit du keine Veranstaltung verpasst. Also schnapp dir dein Handtuch und sei gespannt auf mitreißende Stimmung und unvergessliche Momente in der Wasserwelt!

Unsere Events

Tauche ein und entdecke hier alle Informationen zu unseren bevorstehenden Events und erfahre, welche Highlights dich erwarten.

Bei uns dreht sich nicht nur alles ums Schwimmen, sondern auch um dein Wohlbefinden!

In der WASSERWELT LANGENHAGEN findest du nicht nur ein Schwimmbad, sondern eine wahre Oase der Entspannung.

Also, worauf wartest du noch?