Neuigkeiten und Informationen aus der Wasserwelt Langenhagen

Frau die schwimmt, Bild von Fitnessstudio, Text mit Schwimmen + Fitness
Schwimmen + Fitness

Gemeinsam mit unserem neuen Kooperationspartner Lifetime Sport & Health haben wir einen unschlagbaren neue Tarif für euch entwickelt.

Handy wird vorgezeigt, Mehrwegschale wird herausgegeben
Wir tun was für die Umwelt!

Ab sofort bietet die Wasserwelt Langenhagen dir die Möglichkeit, dein Essen in Mehrwegverpackungen mit nach Hause zu nehmen. 

Vier Menschen. Zwei Frauen, zwei Männer. Werben für eine Berufssmesse am 23 und 24 Februar 2024
Die Wasserwelt Langenhagen bildet aus

In Kürze ist es soweit: Die beruf & bildung ist zum 33. Mal in Hannover.  Am 23. & 24. Februar 2024 erwarten wir euch im HCC.

Zertifikat Wasserwelt Langenhagen vom Deutschen Saunabund. Menschen in der Sauna
SaunaPremium

Die Wasserwelt Langenhagen wurde mit 5 Sternen zertifiziert. SaunaPremium Auszeichnung vom Deutschen Saunabund.

Menschen in warmen Kochtopf
Warmbadetag

Keine Sorge, bei uns könnt ihr euch an kalten Tagen so richtig einheizen lassen!  Warmbadetag jeden Dienstag und Freitag in der Wasserwelt.