Feiere deinen Geburtstag bei uns und erlebe einen unvergesslichen Tag!

Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung, während du und deine Freunde Spaß haben.

Eine Geburtstagsparty im Sport- und Erlebnisbad der WASSERWELT LANGENHAGEN schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Das Geburtstagskind und seine Freunde können sich nach Herzenslust austoben. Und: Dein Wohnzimmer bleibt davon verschont. Unvergessliche Erlebnisse für die großen und kleinen Gäste gibt es gratis dazu.

Überlasse einfach uns die Planung für den Kindergeburtstag und lehne dich entspannt zurück.

Wir sind vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich zertifiziert:

Platzhaltergrafik mit der Information, dass kein Bild vorhanden ist.
Kinder im Erlebnisbad der Wasserwelt Langenhagen
Eine Nahaufnahme mit verschiedenen Spielzeugen und den Schriftzug Party im sommerlichen Farben

Und so kann der große Tag aussehen:

Wir laden das Geburtstagskind, das an diesem Tag freien Eintritt in das Sport- und Erlebnisbad erhält, die Geburtstagsgesellschaft und natürlich auch die Eltern zum Feiern, Spielen und Schmausen ein.

Das Geburtstagskind und seine Gäste können sich im Sport- und Erlebnisbad mit Riesenreifenröhrenrutsche und je nach Witterung im großzügigen Außengelände nach Herzenslust austoben. Danach zieht die muntere Truppe weiter ins Relax-Bistro, wo die festlich geschmückte Tafel schon auf sie wartet.

Du kannst aus zwei verschiedenen Paketen auswählen:

Überlasse einfach uns die Planung für den Kindergeburtstag und lehne dich entspannt zurück.