Du willst Badespaß vom Feinsten?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Schon von weitem siehst du unsere purpurfarbene Reifenrutsche, die fast 100 Meter lang ist und in der du dich wie im Rausch fühlst.

Und wenn du lieber sportlich unterwegs bist, haben wir auch das Passende für dich.

Auf 1.000 m² Wasserfläche kannst du dich im 25-Meter-Becken austoben, ins Sprungbecken hüpfen, im Kursbecken trainieren, im Erlebnisbecken chillen, im Außenbecken abkühlen oder im Kinderbereich spielen.

Wir sind vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich zertifiziert:

Eine Dame auf dem Weg ins Wasser, mehrere Personen im Hintergrund, Innenbereich der Wasserwelt Langenhagen
1

Erlebnisbecken

1

Außenbecken

1

Kinderbecken

1

Quelltopf

1

Sportbecken

1

Vario-Kursbecken

1

Sprungbecken

Die WASSERWELT virtuell entdecken

Besuche unseren 360°-Rundgang und entdecke die WASSERWELT LANGENHAGEN virtuell.

Eine Gruppe von Kindern im Erlebnisbecken der Wasserwelt Langenhagen

Deine Mama genießt die Massagedüsen in der Liegebucht, während dein Papa sich im Relax-Bistro mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Von da aus kann er easy die kleine Marie sehen, die im warmen Kinderbecken den Wasserpilz checkt. Und du? Du kannst dich gar nicht entscheiden. Noch mal die Reifenrutsche mit den coolen Lichtern runter oder lieber zum Strömungskanal, wo du dich treiben lassen kannst?

Auch im Sommer ist die WASSERWELT LANGENHAGEN ein Hit.

Die Kleinen haben Spaß auf dem Wasserspielplatz mit Matschecke und bunten Klettergerüsten.

Die Großen können sich auf dem Beachvolleyballfeld austoben und zeigen, was sie können. Und dann gibt es noch die Sonnenterrasse, wo du auf gemütlichen Liegen relaxen und sonnen kannst.

Abzeichenabnahme: Es ist eine Anmeldung unter Telefon 0511 920921-82 erforderlich.

Unser Kursprogramm

Wir haben für jede Altersklasse und jedes Level den perfekten Kurs am Start.