Hey Kids, hier sind Walli und Malte!

Wir haben den KinderClub in der WASSERWELT LANGENHAGEN gegründet und es warten jede Menge coole Überraschungen auf euch!

Wer von euch ist zwischen 0 und 12 Jahre alt und hat Lust auf aufregende Abenteuer? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir wollen mit euch gemeinsam Spaß haben und unvergessliche Erlebnisse teilen.

Und das Beste: Die Mitgliedschaft im KinderClub ist komplett kostenlos!

Aber das ist noch längst nicht alles. Bei eurer Anmeldung erwartet euch ein geniales Begrüßungsgeschenk und ihr bekommt einen fancy Mitgliedsausweis mit eurem eigenen Passbild. Und wer hat schon mal persönliche Geburtstagsgrüße und eine kleine Überraschung bekommen?

Genau, ihr als Mitglied unseres KinderClubs!

Wir sind vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich zertifiziert:

Illustration von Walli und Malte
Eine Gruppe von Kindern in der Wasserwelt Langenhagen

Aber das war noch lange nicht alles!

Ihr werdet regelmäßig über mega tolle Veranstaltungen informiert, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Bei Sonderveranstaltungen bekommt ihr sogar vergünstigten Eintritt!

Also, was haltet ihr davon?

Melde dich direkt an

1. Melde dich in unserem Shop an.
2. Sende das Anmeldeformular an info@wasserwelt-langenhagen.de oder gib es direkt an der Kasse ab.