Unser Gastronomiebereich

Egal ob in der Cafeteria mit Blick in das Erlebnisbad, im Relax-Bistro direkt im Erlebnisbad, an der VitaFit Bar in der Sauna oder auf unseren beiden Terrassen bei schönem, warmen Wetter.

Wenn du auf der Suche nach einer leckeren Stärkung zwischendurch bist, solltest du unbedingt unsere Gastronomie besuchen!

Für jeden Ort das passende Angebot.

Unsere Speisen und Getränke in der Wasserwelt

HappyHour in der Sauna: Montag bis Donnerstag 17 bis 18 Uhr, ausgn. Feiertage, -25% auf alle (alkoholfreien) Biere.

Ein Pärchen entspannt sich mit einem Getränk in der VitaFit-Bar der Wasserwelt Langenhagen
Ein Burger mit Pommes angerichtet mit Dip auf einem Teller

Unsere Speisekarte bietet dir eine attraktive Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Wenn du herzhafte Snacks bevorzugst, findest du bei uns genau das Richtige. Oder möchtest du lieber etwas Leichtes mit saisonalem Touch genießen? Auch das ist bei uns kein Problem.

Selbstverständlich haben wir auch an die Durstigen gedacht:

Ob du lieber ein kühles Bier, einen fruchtigen Smoothie oder einen erfrischenden Eistee trinkst – bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt.